• Rinderrouladen - mediterran

Rinderrouladen – mediterran

Nach einer längeren Pause – bedingt durch Urlaub, aber auch irgendwie einer Rezept-Flaute – kommt hier nun eines unserer momentanen Lieblingsrezepte. Gestern war bestimmt schon das vierte Mal, dass es diese Art von Rinderrouladen gab, aber irgendwie hat bisher immer das Foto gefehlt… Auf meiner Suche nach „Rouladen mal anders“ bin ich bei Tim Mälzer auf seine mediterranen Rinderrouladen gestoßen und weitestgehend habe ich das Rezept auch so gelassen. Nur mit den Mengenangaben bei der Füllung und auch bei der Soße habe ich bisschen rumprobiert und nach dem vierten Versuch nun meine eigene Variante gefunden.

Als Beilage gab es mal Nudeln, mal Salzkartoffeln und Brokkoli, Rosenkohl, Salat – was der Laden oder der Kühlschrank eben gerade hergibt.

Ich mache hiervon auch immer mehr Rouladen und friere sie einfach in der Soße ein (deswegen auch mehr Soße als im Originalrezept).